Eurojackpot bei 75 Millionen!

Am Freitag, 09.08., konnte erneut kein Volltreffer mit fünf Richtigen plus zwei Eurozahlen erzielt werden. In der nächsten Woche wird im Jackpot die gigantische Summe von 75 Millionen Euro erwartet.
17.02.2020

Zum sechsten Mal in Folge gab es bei der Lotterie Eurojackpot keinen Hauptgewinner. Am Freitag, 09.08., konnte erneut kein Volltreffer mit fünf Richtigen plus zwei Eurozahlen erzielt werden. In der nächsten Woche wird im Jackpot die gigantische Summe von 75 Millionen Euro erwartet.

Auch im sechsten Anlauf hat es keinen Spieler gegeben, der alle Zahlen beim Eurojackpot richtig getippt hat. Somit steigt der Hauptgewinn auf satte 75 Millionen Euro an.

Wenn auch niemand die fünf Zahlen plus die zwei Eurozahlen richtig getippt hat, so können trotzdem zwei neue Eurojackpot-Millionäre verkündet werden. Die Spieler kamen beide aus Dänemark und sahnten in der zweiten Gewinnklasse ganze 1.200.000 Euro ab.

Acht weitere Spieler sind in der dritten Gewinnklasse gelandet und haben jeweils über 102.000 abräumen können. Von den acht spieler kam einer aus Schweden, während alle anderen Spieler aus Deutschland kamen.